Meine Freundin hat Angst, dass das Kondom nicht richtig funktioniert

Meine Freundin und ich würden gerne miteinander schlafen sie hat aber angst dass irgentwas schief läuft und sie schwanger wird. Gibt es irgendetwas was man zusätzlich auser dem Kondom für die sicherheit tun kann?? (z.B. in bezug auf die Blutungen??). Schon mal danke im vorraus

Themen
Antworten (3)
...

Danke für den tipp aber ich habe kondome die richtig sitzen. Ich möchte meiner freundin aber die angst nehmen bevor wir es machen.

Noch dazu

Ich brauche schnellst möglich irgendwelche antworten denn wir wollen schnelstmöglich miteinander schlafen. Danke

^^

Was für blutungen? normalerweise müssten die kondome dir passen und es müsste nichts schief gehen:) klar kann mal was passieren aber solange es richtig sitzt passt das:)
auf bravo.de glaube ich kannst du sogar nachmessen lassen, musst die zahlen eingeben von deinem penis sodass dort die richtige größe ermittelt wird:)
zusätzlich wäre die pille ja ratsam :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema