Mittel um Tintenflecken zu entfernen

Letzte Woche mußte ich zu einem wichtigen Vorstellunggeespräch und habe mir mein bestes Hemd angezogen. Mußte mir dann erst mal schnell ein Neues kaufen. Der Fleck ist natürlich nicht beim Waschen rausgegangen. Welches spezielle Mittel könnte es dafür geben? Danke für euere Tipps. Gruß. Kumpelboy

Antworten (2)

Es gibt solche Fleckensticks, bei dm zum Beispiel, für alle möglichen Flecken! :) Da sind auch sicher Tintenflecken bei!

Moderator
@kumpelboy

Wenn es blaue Füllertinte ist, nimm einfach einen Tintenkiller. Wenn nicht, und das Hemd ist weiß, würde ich Bleiche nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema