Entfernung von Curryflecken

Hallo ihr!

Ich habe gestern abend eine Currywurst gegessen, und jetzt einen richtig schönen großen Fleck auf meinem hellblauen T-Shirt. Mit dem Lappen habe ich den nicht raus bekommen und ich befürchte, dass Curry generell schwer zu entfernen ist. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich den Fleck weg bekommen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar!

Antworten (2)

Anstatt Spiritus würde ich aber Glycerin nehmen, das ist auch fast überall erhältlich;)

Ja,

Also ich habe gelesen, man soll es mit mit einem Tuch betupfen, was mit Spiritus getraenkt ist, dann warmes wasser drauf tun und das Shirt dann in der Waschmaschine normal waschen. (Ich hoffe, dass dann aber die Farbe noch drin bleibt..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema