Womit kann man Make-up-Flecken aus der Kleidung entfernen?

Vor einer Woche waren wir im Theater, anschliessend waren wir essen.Gerade wollte ich die weisse Bluse, die ich anhatte waschen.Ich etdeckte einen großen Make-up Fleck.Als ich die Bluse in den Wäschekorb warf, habe ich den Fleck leider nicht gesehen.Sonst hätte ich sie sofort eingeweicht.Jetzt nach einer Woche ist der Fleck richtig eingetrocknet.Kann ich meine Lieblingsbluse noch retten?Kennt jemand eine guten Fleckentferner?Danke euch für die Hilfe!Gruß mausi71

Antworten (1)
Make-up Flecken in der Kleidung

Um Make-up Flecken zu entfernen, sollte man Natronpulver benutzen. Einfach das Pulver auf den Fleck geben und mit Wasser zum sprudeln bringen, die aktive Formel des Natron zieht die Flecken aus dem Gewebe heraus. Ebenso kann man Backpulver benutzen, darin ist auch Natron enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema