Kann ich den Soßenfleck mit Glasreiniger aus dem Teppich entfernen?

Hallo, meine Schwiegereltern waren gestern zum Essen bei mir.Ich war etwas zu eilig und habe die Bratensoße umgekippt.Die Tischdecke kann ich wegschmeissen.Mein schöner heller Teppich hat auch etwas Soße abbekommen.Den habe ich mir erst vor einem Monat zugelegt.Meine Schwiegermutter riet mir, den Fleck antrocknen zu lassen und dann mit Glasreiniger zu bearbeiten.Bekomme ich so den Fleck aus dem Teppich?

Antworten (3)
Flecken aus hellen Teppichen und Fasern entfernen

Auf jeden fall sollte man einen Fleck erst abtrocknen lassen. Mit Glasreiniger kann man es versuchen, wenn das nichts bringt ist Essig ein sehr gutes Hausmittel um Flecken aus Teppichen zu entfernen.

Noch eine Möglichkeit

Also ich kenne den Trick, den Lumpy beschrieben hat von Inet, ob es aber 100% hinhaut weis ich nicht, daher etwas anders...

Man nehme Cola (das Allheimittel) weiche damit den Fleck auf, einziehen lassen und mit (viel) Mineralwassern ausspülen...
Ob das wirklich 100% fuktioniert kann ich nicht versprechen.

Aber probiere doch erst einmal Lumpys Schlagrat aus (ey super der Ratschlag) dann Cola, weil wohl Cola mehr Aufwand braucht als Eiswürfel.

Dark-Dreams
(der mindestens einen Fan hat)

Weiss nich aber

Also ob das geht weiss ich nich aber ih weiss was ganz sicher geht :
mit eiswürfel fleck einfrieren
mit löffel draufschlagen und eingefrorenen fleck zerbröckeln
staubsauger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema