Wie entferne ich Möhrenflecken?

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben mit Möhrchen begonnen. Die Flecken sind aber sehr hartnäckig und ich bekomme diese nicht immer bei 40 Grad heraus. Was kann ich machen, damit die Flecken aus der Bekleidung verschwinden? Reicht es diese nur einzusprühen mit einem Fleckenspray oder sollte man den Fleck vorher ausreiben?

Antworten (2)
Möhrenflecken

Die Flecken lassen sich mit Waschbenzin entfernen, vorsichtig tupfen und dann anschließend waschen. Habe ich nur an farbechten Textilien ausprobiert.

Möhrenflecken

Hallo:)
möhrenflecken auf kleidung gehen ganz leicht raus wenn man sie nass in die sonne hängt.die sonne entzieht die rote farbe wirklich rückstandslos;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema