Bolognese auf weißem Hemd

Warum gibt es in Kantinen wo Hemdträger unterwegs sind in regelmäßigen Abständen Spaghetti Bolognese - ist mir ein Rätsel! Ich gehöre nämlich zu denen die sich bei der letzen Nudel das Hemd versauen und sich mit dem Fleck nicht zu helfen wissen! Welche Hausfrau mag mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Antworten (1)
Bolognese auf weissem Hemd

Hallo Andrey, wenn das Hemd wirklich weiss und ohne Musterung ist, nimm ein Ohrenstäbchen und benetze es mit Javelwasser, tupfe mit dem Stäbchen auf den Fleck, lasse das Javelwasser kurz einwirken (10-20sek.) Anschliessend musst Du Die behandelte Stelle gut mit klarem Wasser spülen. Versuche aber ja nicht ein farbiges Hemd so zu reinigen, denn das Javelwasser bleicht die Farbe aus.
Herzliche Grüsse Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema