Wimperntusche auf heller Seidenbluse - was hilft?

Heute Morgen habe ich beim Schminken Wimperntusche auf meine neue helle Seidenbluse gekleckert. Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder raus kriege. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Angel

Antworten (2)

Das ist natürlich richtig ärgerlich, dass die neue Seidenbluse direkt versaut wurde mit Wimperntusche. Auf keinen Fall mit irgendwelchen Hausmittelchen oder Chemiekeulen aus der Drogerie oder dem Supermarkt versuchen Seide von solchen Flecken zu befreien. Ich würde die Seidenbluse in eine Reinigung bringen und fragen, ob man dir hier weiterhelfen kann.

Sicherste Möglichkeit wäre, die Bluse in die Reinigung zu geben (je nachdem ob sie dir es Wert ist oder nicht).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema