Wie bekommt man eingetrocknete Fassadenfarbe aus einer Jeans?

Hallo und guten Morgen!
Letzte Woche hat ein Sprayer meine Hauswand versaut. Gestern hatte ich endlich Zeit diese Gebilde zu überstreichen. Dabei habe ich mir meine schwarze Jeans mit der Fassadenfarbe versaut. Heute ist die Farbe natürlich schon eigetrockent. Meine Frau hat sie in der Waschmaschine gewaschen, aber die Farbe ist nicht rausgegangen. Habt ihr einen Trick, wie ich die Jeans wieder sauber bekomme? Wäre euch sehr dankbar! Gruß Ralle39

Antworten (1)

Einfach noch mal versuchen, und vorher vielleicht mal mit Gallseife einreiben oder ein Fleckensalz verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema