Wasserabweisende Glasfenster

Hi ihr!

Ich habe neulich mal irgendwo im TV gehört, dass es wohl wasserabweisendes Glas geben soll, was das häufige Fensterputzen überflüssig machen würde, da die Fenster nicht so schnell dreckig werden. Da ich viele Fenster habe, die nur schwer zu erreichen sind, wäre das für mich eine super Alternative! Aber wie teuer ist dieses spezielle Glas und wo kann ich mich mal genauer darüber informieren?

Antworten (2)

Ich denke, dass ein Glaser die richtige Adresse wäre, um sich über solches Spezialglas zu erkundigen.

Moderator
@ Senneca

Einfach mal z.B. bei Google nach "Glas mit Lotusblüteneffekt" suchen, dann findest du bestimmt einige Beiträge die dich interessieren könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren