Dampfreiniger zum Fensterputzen bei QVC bestellen?

Hallo, ich wohne in einem schicken Altbau mit schönen großen Fenstern. Das Fensterputzen raubt mir den letzten Nerv und ich brauch Stunden, bis ich sie Streifenfrei habe. Wenn ich nacht nicht schlafen kann, schalte ich noch einmal kurz den Fernseher ein. Letzte Nacht sah ich durch Zufall den Verkaufsender QVC. Dort wurde ein Dampfreiniger auch besonders gut zum Fensterputzen, vorgestellt. So sah die Reinigung der Fenster wie ein Kinderspiel aus. Soll ich mir das Gerät bestellen? Hat vielleicht jemand von Ihnen Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (2)
Fensterputzen ist gutes Training

Ich finde, man sollte das Fensterputzen selbst durchziehen. Zum einen ist es ein gutes Trainign für die Arme, zum anderen kann man auch auf umweltverträgliche mittel achten. Mit dem Dampfreiniger habe ich allerdings keine Erfahrungen. Finde das ganze aber definitiv zu teuer.

Diese Dampfreiniger sind zwar ganz praktisch, aber ob sich diese Investition lohnt. Ich greife lieber auf eine spezielle Fensterputzfirma zurück. Das funktioniert prima und die Fensterreiniger leisten tolle Arbeit. Das Geld hat sich so schon besser bezahlt gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren