Kann man bei Gambasessen Erfrischungstücher erwarten?

Hallo, ich gehe mit meinen Kollegen einmal im Monat zum Gambasessen.Man nennt es -all you can eeat.Da wir das schon dreimal gemacht haben, wissen wir, es gigt keine Erfrischungstücher dazu.Wenn wir die Gambas enthäuten, finde ich das Gefühl an meinen Händen ekelig.Wir haben den Wirt gefragt, ob er uns Erfrischungstücher geben kann.Er versprach es uns fürs nächste Mal.Aber sind bei so einem Essen Erfrischungstücher nicht ein Muss?Wie findet ihr das?

Antworten (2)
Gab es sowas nicht im WienerWald?

Grundsätzlich - da wo mit Händen gegessen wird, sollte man Händehygiene am Tisch erwarten dürfen. Aber es ist eben keine Pflicht, sondern freiwillige Leistung. Gerade bei "all-you-can-eat" dürfte eher gespart werden, als noch zusätzlich aufgefahren.
Aber freu Dich, wenn Dein Wirt Euch entgegen kommen will. So etwas ist eben auch Service und spricht sich positiv herum.

.

Na ja, ein MUSS sind sie sicher nicht. Es ist ja die Sache vom Restaurant, ob die sowas haben bzw haben wollen. Und wenn nicht, dann ist das eben so. Ansonsten naechstes Mal einfach selber welche mitbringen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren