Werden die Einmalhandschuhe beim Metzger auch einmal gewechselt?

Ich war gestern in einem Supermarkt Fleisch kaufen.Die Frau an der Fleischtheke zog sich beim Zeigen der Ware erfreulicherweise Einmalhandschuhe an.Als ich wieder an ihr vorbeifuhr, hatte sie die Handschuhe immer noch an und putzte.Werden die Handschuhe wirklich nur für das Anfassen von Ware benutzt, oder geht man doch etwas lässig damit um?Wie seht ihr das?Gruß melli

Antworten (3)
Das ist ...

... richtig.
Im Regelfall ist es doch so:
Die Tastatur ist mit einer Folie überzogen
Einmalhandschuhe haben die Verkäufer auch an, wenn sie mit Fleisch- und Wurstwaren zu tun haben.
Aber fürs Kassieren ziehen sie diese nicht aus, jedenfalls die meisten nicht.

Wo landen wohl die Bakterien, die sich am Geld befinden ?

Abwarten

Naja, gibt natürlich solche und solche Märkte aber sicherlich wird sie nach dem Putzen ein paar neue Handschuhe genommen haben.

Ich denke ...

... Du willst dies gar nicht wissen.

Stelle Dich einfach einmal in den Suppermarkt und beobachte ... oder besser doch nicht, wenn Du überhaupt noch Fleisch essen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema