Mit Einmalhandschuhen putzen

Kann man mit Einmalhandschuhen nass putzen oder gibt es dafür extra Putzhandschuhe? Ich habe ziemliche Probleme wenn ich mit der Hand ohne einen Handschuh putze, ich glaub ich habe eine art Allergie. Meine Nase läuft dann beim putzen und die augen brennen. ausserdem bekomme ich 2 ganz dicke lippen. Manuel

Antworten (1)
Mit Einmalhandschuhen putzen

Lol klar kannst du auch mit einmalhandschuhen putzen! ich arbeite im krankenhaus und wir reinigen nur mit einmal latexhandschuhen diese gelben putzhandschuhe sind viel zu unhygienisch da sammeln sich die keime !
es gibt auch lange einmalhandschuhe ca 30cm lang die sind am besten geeignet für sowas da die den unterarm noch schützen und kein wasser ran kommen kann! grz svenja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema