Betrunkener Mann setzt eigene Wohnung unter Wasser

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. März 2010

In Stuttgart hat ein 40-jähriger Mann seine gesamte Wohnung überschwemmt. Der Stuttgarter war am Samstag in den frühen Morgenstunden nach einer Zechtour in seine Wohnung zurückgekommen und wollte sich vor dem Schlafen offenbar noch etwas erfrischen. Deshalb begab er sich im Badezimmer in seine Dusche, drehte das Wasser auf und schlief darunter ein. Während der Betrunkene selig unter der Dusche schlief, tropfte in der darunter liegenden Wohnung langsam das Wasser durch die Decke.

Die Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Weil auf das Klingeln niemand reagierte, brachen die Beamten kurzerhand die Wohnungstür des Zechers auf und wurden durch die entgegenkommenden Wassermassen fast ins Treppenhaus gespült. Als die Feuerwehrleute ins Badezimmer vordrangen fanden sie den Mann schlafend in der immer noch laufenden Dusche. Mit einem Blutalkoholwert von 3,5 Promille und ziemlich hoher Wasserrechnung hatte der Mann seine eigene Überschwemmung überlebt.