Welche Creme hilft, wenn Arme und Beine nach dem Duschen unerträglich jucken?

Immer wenn ich mich geduscht habe, bekomme ich einen extremen Juckreiz auf der Haut.
Ich greife dann schnell zu meiner Körperlotion und creme mich ein. Aber so richtig hilfts nicht, ich muss mich immer noch unentwegt kratzen.
Meine Beine und Arme jucken am meisten und ich weiss nicht was ich tun soll.
Kennt ihr ein Produkt welches in so einem Fall hilft?
Danke
Gruß Benji

Themen
Antworten (1)
135790
Da solltest du dir erst mal die Frage stellen, warum sie überhaupt nach dem Duschen jucken

Liegt es vielleicht daran, dass du die Seife nicht verträgst?
Oder an irgendeinem anderen Grund das mit dem Duschen zusammenhängt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema