Duschen nach dem Akt?

Hallo zusammen

Nachdem wir zusammen geschlafen haben duschen meine Freundin und ich jeweils. Für uns ist das völlig normal da wir es gerne sauber haben im Bett. Bekannte von uns finden das übertrieben und "unromantisch". Wie haltet Ihr es mit dem Duschen nach dem Sex? Ist das tatsächlich so unüblich? Oder sind unsere Bekannten Ferkel??

Danke für Euer Feedback!

Themen
Antworten (3)
Lieber vorher

Für mich ist es wichtiger, dass man VORHER duscht... für nachher tun's auch Kosmetiktücher in Reichweite. Dann kann man die Entspannung "danach" noch intensiver miteinander genießen. Wenn sich's ergibt, ist natürlich auch nichts gegen das Dusche "danach" einzuwenden ;-)

135790
Gehört dazu

Klar gehört das dazu, ist doch schön, wenn man das dann auch noch zu zweit machen kann.
Außerdem fühlt man sich danach gleich wieder frisch und gut.

Duschen nach den akt

Ich finde das das duschen nach den akt dazugehört, in gemeinsamer form. da ist man danach gleich wieder sauber, und man fühlt sich wohl. ob es ideal ist, wenn man im bett danach nach sdchweiß riecht, bezweifle ich doch sehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema