Kann eine kalte Dusche vor dem Schlafen helfen weniger zu schwitzen?

Hi ihr!

Leider schwitze ich nachts immer sehr viel und muss häufig sogar am nächsten Morgen das Bettzeug wechseln. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es stört mich sehr. Eine Bekannte hat mir empfohlen doch einfach mal vor dem Schlafen kalt zu duschen, da das angeblich helfen soll weniger zu schwitzen. Meint ihr das bringt wirklich etwas?

Themen
Antworten (1)
Unterbett

Duschen kannst du ja einfach mal ausprobieren. Aber schau doch mal ob dein Bett auch "gut" ist. Kauf dir vielleicht ein Unterbett, das ist nicht teuer und reguliert die Temperatur. Seit ich das habe schwitze ich nachts nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema