Kann man Desinfektionsmittel ohne Rezept kaufen?

Hallo!In der letzten Zeit fühle ich mich in meiner Wohnung unwohl.Meine Katze ist gestorben und ich meine, die Wohnung riecht immer noch nach Katze.Ich möchte alle Zimmer unbedingt desinfizieren.Ich brauche ein gutes Desinfektionsmittel, bekomme ich das in der Apotheke?Und brauche ich ein Rezept?Gruß Johannes52

Antworten (4)
Unangenehme Gerüche

Mit Febrez bekommt man auch unangenehme Gerüche aus der wohnung wieder heraus. Desinfektionsmittel muss man nicht unbedingt anwenden.

In der Regel verfliegt der Geruch nach einer Weile. Desinfektionsmittel sollte man sparsam anwenden, da Keime und Bakterien resistent werden können und man selbst schneller krank werden kann, da man keine Abwehrstoffe mehr bildet.

Desinfektionsmittel

Im Drogeriemarkt gibt es Desinfektionsmittel zu kaufen.

Quark

Kaufe im Supermarkt um die Ecke, ein Raumduft, der gleichzeitigt desinfiziert, name darf ich ned nennen, wäre Produktwerbung, aba google mal nach Textilraumerfischer! Denn ich denke die Möbel und Deine Kleidung hat den Katzengeruch an sich!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema