Alternative zu Sagrotan

Gibt es eigentlich eine gute Alternative zu Sagrotan? Irgendwie fallen mir nur die Produkte ein wenn ich an Desinfektion und Hygiene denke, geht es euch da ähnlich? Ich kauf es auch immer nur, weil ich gar nichts anderes kenne und mich auch noch nie groß damit beschäftigt habe! Was kauft ihr wenn ihr etwas desinfizieren wollt?

Antworten (1)
Alternativen zu Sagrotan &Co

Hallo,

natürlich gibt es alternativen zu Sagrotan und allen chemischen Keulen.
Es gibt Produkte welche biologisch abbaubar sind, heutfreundlich sind und die Haut pflegen, nicht gitig sind und trotzdem hoch wirksam sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema