Was taugt die Handdesinfektionslotion von der "Tanke"?

Neulich habe ich ich eine kleine Flasche mit Desinfektionsmitteln gesehen. Was taugen diese Angebote von der "Tanke"? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Implur

Antworten (2)

Ja, für mal so zwischendurch kann man das kaufen. Aber das obligatorische Händewaschen mit Wasser und Seife reicht auch völlig aus. Handdesinfektionsmittel können die Haut angreifen und man bekommt davon schnell trockene und rissige Hände.

Die Produkte, die an Tankstellen angeboten werden, sind in der Regel gut und erfüllen die Anforderungen. Das trifft auch auf Handdesinfektionsmittel zu. Immer sollte man das zwar nicht an der Tankstelle kaufe ist ja auch sehr teuer, aber gerade wenn man unterwegs ist und sich die Hände nicht waschen kann, dann ist so ein Handdesinfektionsmittel schon ganz gut und praktisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema