Gibt es ein Desinfektionsmittel speziell für das Badezimmer?

Hallo! Meine Frau, ich und unser Sohn haben uns einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Wir alle haben im Moment einen heftigen Durchfall. Ich habe Angst, daß wir uns immer wieder im Bad selbst anstecken. Was können wir tun, damit es im Bad klinisch rein bleib. Gibt es spezielle Desinfektionsmittel, die bei Infektionen hilfreich sind? Welche Mittel benutzt ihr in einem solchen Fall? Vielen Dank! Gruß Wolfgang

Antworten (1)
Sagrotan Desinfektionsspray verwenden um alle ansteckenden Keime zu vernichten

Bei einer Erkrankung die man zumeist im Bad aussitzt empfiehlt es sich das Desinfektionsspray von Sagrotan zu verwenden. Dies sorgt für das Abtöten der krankheitsübertragenden Viren und Erreger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema