Wick-Handschaum auch für zuhause?

Ich habe das letztes im Krankenhaus gesehen. Die hatten so ein Schaum für die Hände, um zu desinfizieren. Gibt es den auch für zuhause, ich habe nämlich etwas Panik vor Viren und Bakterien?!

Silke

Antworten (2)

Zuhause reicht Seife. Wenn man sich regelmässig, sobald man nach Hause kommt die Hände wäscht ist das völlig ausreichend.

Den Handschaum von Wick kann man auch zu Hause zum Desinfizieren benutzen. Aber man sollte es nicht übertreiben. In der Regel reicht auch zum Händewaschen normale Seife. Die Desinfektionsmittel können mit der Zeit die Haut an den Händen stark angreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema