Sollte man nach einer Hausparty anschließend die Toilette desinfizieren?

Wir sind in unser neues Haus gezogen und wollen wir unsere Freunde, Bekante und Nachbarn eine Einweihungparty geben. Danach wird ja wohl die Toilette von Keimen nur wo wimmeln. Sollte ich besser zur Reinigung ein Desinfektionsmittel benutzen. Wie handhabt ihr das und welches Mittel verwendet ihr dazu? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, SabineO

Antworten (3)
Weingeist

Ich desinfiziere die Toilette nach solchen Parties immer mit Weingeist. Das ist fast pures Ethanol und eliminiert nahezu alle Bakterien und Keime. LG

Umweltschutz geht vor

Ich benutze immer die Frosch-Produkte aus dem dm. Oder auf die Terra-Mittel. Hauptsache Bio! Man muss die Umwelt nicht zusätzlich belasten!

Meine Güte, es reicht vollständig, dein Bad mit Sagrotan zu desinfizieren, dafür brauchst du keine Krankenhausprodukte :D!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema