Muss man Jeans bügeln?

Hey,

ich wohne seit kurzem alleine, heißt, ich muss mich jetzt auch selbst um meine Wäsche und das Bügeln kümmern.
Mein Freund meinte aber auch schon, die meisten Sachen, wie z.B. Jeans müsse man nicht bügeln. Was meint ihr? Sieht das nicht gammelig aus wenn man mit so zerknitterten Hosen rumläuft? Oder ist das bei Jeansstoff wirklich nicht so extrem?

LG Jacky

Antworten (5)
Jeans bügeln

Also wenn meine Jeans sehr knittrig nach der Wäsche sind bügle ich sie.Ist bei Jeans auch recht einfach mal mit dem Dampfbügeleisen drüber zu bügeln

Bügeln

Ist definitiv keines meiner Hobbies, ich mache das nur dann, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Zum Beispiel bei Blusen oder bei manchen Kleidern oder Röcken. Auf die Idee Jeans zu bügeln wäre ich noch nie gekommen. Ich kenne aber Leute, die gerne und viel bügeln. Wenn's Spaß macht finde ich das auch total in Ordnung!

Jeans bügeln

Ich habe schon immer meine Jeans gebügelt, meine Freundin fand das lustig, bis ich auch ihre Jeans mal nach der Wäsche gebügelt habe.Jetzt darf ich ihre Jeans immer bügeln.Sehen einfach gebügelt ordentlicher aus, je nach Jeansstoff gehen Knitterfalten beim Tragen auch nicht immer raus.

supermaria
...

Nach dem Waschen "glatt ziehen", sprich wenn sie aus dem Trockner kommen, einfach die Hosenbeine ziehen und glatt streichen, das reicht für Jeans völlig. Sobald du sie anhast ist sie wieder glatt :-)

Muß man jeans bügeln

Muß man nicht, aber gebügelte Jeans sehen einfach besser aus.Und mit einem Dampfbügeleisen ist bes gar nicht so schwer.Einfach die Hosenbeine auf das Bügelbrett legen und mit dem heißen Eisen mit Volldampf drüberbügeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren