Bepanthen oder Panthenol zur Tattoopflege?

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen mein zweites Tattoo bekommen. Bei meinem ersten Motiv war ich noch bei einem anderen Tätowierer, der mir zur Pflege Bepanthen empfohlen hat. Mein neuer Tätowierer meinte jetzt allerdings das ich Panthenol nehmen soll, und das Bepanthen ganz schlecht für die Farbqualität sei. Wer von beiden hat denn nun recht? Welche Salben habt ihr immer benutzt?

Antworten (2)
Beides

Geht gut - von den Wirkstoffen identisch (kommt darauf an welche Beapnthen Salbe!) Panthnol Spray ist toll bei größeren Flächen, da leicht zu verteilen. Gerade bei einem Tatoo interessant!

TATTOO PFLEGE

ICH BENUTZE SELBER PANTHENOL UND BIN SEHR ZUFRIDEN MIT DEM ERGEBNIS.DAS TATTOO HEILT SCHNELER UND DIE FARBE BLEIBT.WO SIE SEIN MUS.GRUSS ADO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren