Verursachen Chips und Schokolade unreine Haut?

Hi,
ich hör immer wieder dass der Verzehr von solchen Leckereien wie Schokolade und Chips unreine Haut verursacht?
Ich gönn mir gerne mal ein bisschen Schokolade, und auch bei Chips sag ich nicht nein. Ich hab ab und zu Pickel und halt generell eher eine nicht sehr reine Haut.
Glaubt ihr an diesen Gerüchten ist was dran? Glaubt ihr der Verzicht auf Schoki und Chips könnte meiner Haut helfen?

mfg, blubber

Antworten (3)
:(

Ich meine das stimmt deswegen esse ich chips und schokolade nur wen ich mal richtig frust raus lassen muss

Leider

Muss ich suigei zustimmen! aber wenn man nur selten sowas isst, macht es nichts : )
LG Keki

Re

Ist zwar nicht nachgewiesen, aber aus meiner erfahrung (und der anderer frauen die ich kenne) sag ich mal das ist leider kein gerücht :( es gibt sicher leute denen es nichts ausmacht, aber normalerweise wirkt sich fett und zucker und sonstiges ungesundes zeug auch auf die haut aus...wenn du aber eh nicht so viel von isst macht es wohl keinen unterschied.richtige akne hat aber eher mit den hormonen zu tun

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema