Wie und womit kann man große Poren verfeinern?

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll..meine Gesichtshaut ist extrem grossporig, obwohl ich regelmässig ein paarmal in der Woche ein Peeling mache.
Bei der Reinigung gebe ich mir die allergrösste Mühe und benutze dafür ein Markenprodukt.
Ausserdem mache ich alle drei Tage eine Quarkmaske, was ja auch helfen soll.
Nichts hilft...was soll ich denn jetzt noch tun?

Antworten (2)

Wenn ich spezielle Pflegemittel benötige, frage ich immer in der Parfümerie nach, die mir Proben mitgeben. Für Gesichtshaut mit grossen Poren gibt es sicherlich viele Cremes oder Masken...lG theresaa-

Hallo, um die Poren zu verkleinern solltest du Gesichtswasser mit Hamamelis verwenden und zwar täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Hamamelis-Gesichtswasser bekommst du zum Beispiel von Balea(DM)...es gibt aber auch andere Pflegemittel mit Hamamelis zum Poren verkleinern. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Microdermabrasion machen zu lassen, oder selbst zu Hause zu machen (was viel preiswerter ist).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema