Wie bekomme ich meine verstopften Poren in den Griff?

Ich neige schon mein lebenlang zu verstopften Poren und ich tue wirklich alles, um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Beispielsweise verwende ich neben Waschlotion und Tonic, auch wöchendlich eine Gesichtsmaske. Und dennoch bleiben meine Poren verstopft :( Habt ihr vielleicht Ratschläge, Tipps und Ideen, wie ich meine verstopften Poren in den Griff bekommen kann?

Antworten (2)
Dampfbad

Ein Dampfbad öffnet die Poren und wirkt entzündungshemmend. Dazu ca. 2 Esslöffel Kamillenblüten in eine Schüssel mit heißem Wasser geben.
Regelmäßig Masken und Peelings mit Mandelkleie.

Talgregulierende Creme

Versuch mal eine talgregulierende Creme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema