Trockene, unreine Haut - welches nicht komedogene Make-up eignet sich?

Hallo Mädels!
Ihr habt mir schon so oft weitergeholfen, ich hoffe ihr habt heute wieder einen Tipp für mich.
Es geht darum, daß ich ja eine furchtbar trockene und leider auch unreine Haut habe.
Ich mache viel dagegen, Schälkur und Mediville, die danach die unreine Haut pflegt.
Aber ich finde kein passendes Make-up, weil die allermeisten Produkte doch für fettige Haut angeboten werden.
Ich benötige aber ein Make-up für trockene Haut.
Es darf aber keine Pickel auslösen, gut decken und viel Feuchtigkeit abgeben.
Ausserdem möchte ich nicht unbedingt viel Geld dafür ausgeben.
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich danke euch...* LG Antonia

Antworten (1)

Dream matt mouse von Maybelline Jade ist ziemlich gut vor allem auch bei trockener haut !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema