Was muss man beim Schminken unreiner Haut beachten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider in letzter Zeit ein paar Probleme mit unreiner Haut und immer mal wieder Pickel. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man eigentlich beim Schminken etwas besonderes beachten muss, wenn man unreiner Haut hat. Gibt es zum Beispiel ein spezielles Make Up oder so, das sich da eignet? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Antworten (4)

Am besten benutzt du antibakterielles Make Up, das die Haut zusätzlich pflegt und das vor allem die Poren offen lässt.

La Roche Posay

Es gibt ein spezielles Make Up mit Thermalwasser von La Roche Posay, das ca 20 Euro kostet, aber extra für unreine Haut geeignet ist.

Du müsstest eigentlich am besten auf Make Up verzichten, da du der Haut ja nichts Gutes tust, wenn du sie zukleisterst...

Es gibt extra makeup für unreine haut !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema