Was hilft bei großen Poren an der Nase?

Hallo ihr!

So generell habe ich eigentlich kaum Probleme mit meiner Haut. Nur an meiner Nase bekomme ich wieder Pickel und wenn man mit dem Handspiegel genau hinsieht, kann man auch erkenne, dass da sehr große Poren sind. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich kann mir das kaum vorstellen. Kann ich irgendetwas dagegen machen?

Antworten (3)

Ein regelmässiges Peeling ist gut.

Großporige Haut

Bei sehr großporiger Haut ist es ganz gut regelmässig ein Dampfbad zu machen. Dazu einfach heißes Wasser in eine Schüssel geben und mit Meersalz oder Kamille anreichern. Das Dampfbad öffnet zwar die Poren aber der gestaute Talg kann gut abfließen. Anschließend sollte man ein Gesichtspeeling machen. Eine Quark- oder Gurkenmaske ist auch sehr gut.

Größere Poren an der Nase haben so gut wie alle ;) also keine Sorge!

es gibt spezielle Cremes, die die Poren verkleinern sollen, aber wer guckt denn schon so genau hin? das geld würd ich mir sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema