Hilft die Ananas Creme von Dr. Scheller, wenn immer wieder kleine Pickel kommen?

Hallo!
Ich hatte, als ich in der Pubertät war, immer eine schöne, reine Haut.
Aber jetzt erscheinen immer wieder viele, kleine Pickel-vor allem auf der Stirn und im Nackenbereich.
Jetzt sagte eine Freundin, daß die Ananas-Creme von Dr. Scheller oder die Creme von Eucerin, gegen unreine Haut, helfen sollen.
Kennt jemand diese beiden Produkte?
Welche wäre in meinem Fall besser?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Schöne Grüße Merry40

Antworten (3)
Akne

Glaub mir: Akne lässt sich nicht von heute auf morgen einfach entfernen, sondern eher über einen Zeitraum von 3 Jahren!

Im Grunde glaube ich überhaupt nicht, dass man mit einer dieser beiden Cremes etwas gegen die Pickel tun kann. Eucerin gibt es in der Apotheke, und man nimmt diese Creme für trockene Haut. Die Ananascreme kenne ich zwar nicht, aber auch davon verspreche ich mir nicht viel für unreine Haut. Viel besser wäre es, einen Hautarzt aufzusuchen, damit die innere Ursache der plötzlichen Pickelbildung gefunden wird. Ich vermute ein hormonelles Ungleichgewicht oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Benutze das auch und bin sehr zufrieden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema