Was hilft auf Dauer gegen unreine Haut?

Hallo!

Ich nehme zwar immer verschiedene Cremes und Pads, wenn ich mal einen Pickel habe, aber irgendwann kommt natürlich immer der nächste und bei mir leider auch ziemlich häufig. :( Gibt es nicht etwas, was auf Dauer gegen Pickel und unreine Haut hilft? Habt ihr Tipps, wie man Haut langfristig reiner bekommen kann? Da muss doch was zu machen sein. Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (4)
Naturkosmetik

..hat sich schpn oft bei unreiner Haut bewährt. Die meiste reagieren nämlich mit Pickeln und und Unreinheiten aufgrund der "schädlichen" Zusätze in den herkömmlichen Cremes.

Schminkfrei

So oft wie es geht nicht schminken und jeden Tag ein Peeling verwenden (ein leichtes aber)!

Benutze Teebaumöl und tupfe es auf deine Pickel - vor allen Dingen vor dem Schlafengehen. Das Öl wirkt extrem antibakteriell und lässt unreine Haut verschwinden.

Wir wäre es öfter mal mit einem Peeling oder einer Maske gegen die unreine Haut?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema