Was sind das für Unebenheiten im Gesicht?

Hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit so komische kleine Dellen im Gesicht, aber keine Pickel. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass das Akne sein könnte. Bisher hatte ich aber eigentlich noch nie Probleme mit unreiner Haut oder sonstigem. Könnte das auch eine Allergie oder so sein? Was meint ihr?

Antworten (3)

Wenn es auch gerötet ist, dann könnte es auch eine allergische Reaktion sein, aber das ist schwer zu sagen, wenn man es nicht sieht :O
Du solltest mal zum Hautarzt gehen.

Da sind auch Rötungen mit dabei... :/

Was heißt dellen? sind die einfach eingedrückt oder sind auch rötungen dabei? mit den wenigen informationen ist es schwer überhaupt was dazu zu sagen ...
kann alles sein :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema