Welche Tagespflege ist gut für unreine Haut?

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme für meine trockene und auch leicht unreine Haut. Leider bekomme ich auch häufiger Pickel, besonders im Bereich der Nase. Super wäre, wenn die Creme auch nicht so mega teuer ist und das Hautbild wirklich verbessert. Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge! Vielen Dank schonmal!

Antworten (4)

Aus Erfahrung kann ich nur raten, eine etwas teurere Creme zu nehmen, da über einen längeren Zeitraum sich die Erfolge zeigen.

Soowhl die Produkte von Chanell als auch von Lancome oder von Maria Galland sind sehr empfehlenswert und sorgen für einen schönen Teint.

Bei trockener unreiner Haut ist es absolut empfehlenswert, regelmässig eine Quarkmaske aufzutragen. Einfach Quark in Naturzustand auf das gereinigte Gesicht auftragen, einwirken lassen und entsprechend wieder abwaschen.

Es ist sogar gut eine günstige Creme aufzutragen, ob Florena oder Nivea beide Cremes sorgen für einen Feuchtigkeitskick und geben der Haut alle nötigen Vitamine.

Trocken unreine Haut

Eine gute Tages- und gleichzeitig Nachtpflege ist die Creme mit dem Name Hydromax von Chanell, sie ist sehr empfehlenswert und sorgt für einen natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Serie von Chanell bekommt man bei Douglas und auch in der Parfümerieabteilung von Karstadt.

Kostenpunkt etwa 55 Euro, diese sind aber gut investiert, da die Creme auch sehr sparsam in der Anwendung ist und man kommt mit einem 200 ml Tiegel in der TAt bis zu drei Monaten hin - auch bei wirklich täglicher Anwendung.

Tagespflege

Es gibt doch so eine große Auswahl an Tagescremes, da fällt es schwer dir genau das richtige für dich und deine hautprobleme zu empfehlen.
ich benutze nichts ordinäres. bebe und nivea tun es für mich wunderbar. :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema