Wie funktioniert Eigenurin-Therapie gegen Akne?

Seit meiner Pubertät habe ich immer noch Akne im Gesicht und ich kriege das einfach nicht in den Griff. Eine Freundin meint, daß die sogenannte "Eigenurin-Therapie" angeblich erfolgreich sein könne. Wie funktioniert die eigendlich und ist das so ekeklig wie sich das anhört? Bin für jede Info und Erfahrungsberichte sehr dankbar. Gruß, Sonne

Antworten (5)
@Amiera 19

Bläschen auf den Lippen kommen und gehen, aber Herpes hat man sein Leben lang an der Backe, besser gesagt an der Lippe.
Mir reicht schon die homöopathische Urin-Therapie im Schwimmbädern. Ein nicht kleines Problem bei der Wasseraufbereitung, dieses "Heilmittel" wieder zu neutralisieren, und ich rede hier nicht vom Kinderbecken!
Liebe Grüße
Th.

Eigenurin

Gehört habe ich das auch schon mal. Aber wenn man das so liest, ich könnte es nicht. Aber manche stehen da ja darüber mit Korperausscheiidungen umzugehen und wenn es so funktieniert, ist es doch gut zu wisssen !LG Poison

Ich kenne jemanden der macht sich einen tröpfchen vom pipi auf ein q-tip und macht dann dann auf sein herpes auf den lippen und nach zwei tagen ist der her pes weg

Pfui!

Urin ist ein Ausscheidungsprodukt und gehört daher in den Kanal. Ich will gar nicht wissen wie so eine Eigenurin-Therapie funktioniert. Wenn ein Wellness-Tempel das im Programm haben sollte, dann schleunigst das Weite suchen.

Ich hab da schon einiges Gutes von gehört. Urin ist ja auch desinfizierend und rein. Das ist ja sogesehen nur Flüssigkeit und kommt ja sowieso schon aus meinem Körper. Kann ja eigentlich nicht schlecht sein. Wie man das jetzt aber im genauen macht, würde mich auch mal interessieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema