Hilft "Sanoxit Gel" bei unreiner Haut?

Hi, ich habe vor mir Sanoxit Gel zu kaufen, weil ich eine sehr unreine Haut habe. Wer kennt dieses Produkt und kann mir schreiben, ob es auch wirklich hilft? Herzlichen Dank und schöne Grüße michi25

Antworten (1)

Sanoxit Gel riecht wie naja wie soll ich sagen, nicht nach frischen Blumen, sondern eher streng und unangenehm. Dieses Gel hilft, ich würde es allerdings nur empfehlen, nachts anzuwenden, denn das Gel hat scheinbar irgendwelche Inhaltsstoffe, die eine ausbleichende Wirkung haben. Zieh also unbedingt ein altes Shirt oder eine alte Hose über die eingecremten Stellen und lass es über Nacht einwirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema