Mein Kind ist erst 8 Jahre und hat eine unreine Haut

Unsere Tochter ist erst acht Jahre alt und ihre Haut ist unrein, als wäre sie in der Pubertät.Es sind aber keine Pickel, die man ausdrücken kann, sondern so eine Art von trockenen Pusteln.Es sieht aus, wie eine Talgablagerung unter der Haut.Das hatte sie auch schon als Kleinkind, nur nicht so schlimm.Wie kann ich meinem Kind helfen?Wenn sie in ein paar Jahren richtige Pickel bekommt, wird sie mit Sicherheit sehr leiden.Was kann ich tun, damit die Haut meiner Tochter wieder rein wird?(beim Hautarzt waren wir schon)Vielleicht kennt jemand von euch ein Hausmittel.Vielen Dank!Gruß Verena1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema