Helfen Handschuhe beim joggen gegen trockene Haut?

Ich geh auch bei diesem schlechten und leider auch kaltem Wetter draußen joggen. Und ich habe festgestellt, dass auch selbst in kühlen sommertagen meine haut an den Händen rissig wird, vorallem an den knöcheln wird sie ganz rauh. Ich creme sie auch immer ein aber ich weiß nicht ob das viel hilft.
Da wär meine Frage : Helfen Handschuhe gegen rissige haut beim joggen?
Lourdes

Antworten (2)

Ich bekomme ohnehin sehr schnell kalte Hände, deswegen gehe ich immer nur mit Handschuhen joggen, wenn es draußen kalt ist.

Im Winter macht das Sinn, wenn es richtig kalt ist. Aber sonst eher weniger. Das mache ich selbst auch, wenn ich im Dezember/Januar joggen gehe. Wenn es nur etwas kühler ist, aber noch zu warm für Handschuhe, kannst mal Glycerin-Handcreme ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema