Woran erkenne ich ein qualitativ hochwertiges Sonnenschutzmittel?

Ich habe eine relativ empfindliche Haut und benutze daher ind er Sonne sehr häufig Sonnenschutzmittel. Allerdings lässt man sich beim Kauf gerne von der Werbung leiten. Nund ist es aber allgemein bekannt das viele Sonnenschutzmittel leider gar nix taugen. Woran erkenne ich denn nun ob solch ein Mittel gut ist oder minderwertig? Habt ihr ein bestimmtes Produkt vielleicht sogar zu empfehlen?

Nikai

Antworten (1)

Die Sonnenschutzmittel, die es im Handel zu kaufen gibt, sind in der Regel alle gut. Man sollte lediglich auf einen hohen Lichstschutzfaktor achten. Sonnencremes in der Tube sind immer besser, als Pflegemittel in Spraydosen, da hat man nie den genauen Überblick, wann das leer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema