Was für ein Sonnenschutz ist in Australien angebracht?

Hallo, ich plane diesen November oder Oktober in Australien zu verbringen und denke über den Sonnenschutz nach den ich dort benötigen werden: Immerhin ist dort dann ja Sommer, und bei denen ist die Sonnenstrahlung ja auf einem ganz anderen Niveau als hier.
Welcher Sonnenschutz ist in Australien denn angebracht? War schonmal jemand von euch dort, und kann mir ein paar Tips geben?
Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank, kalokria

Antworten (1)
Sonnenschutz

Da in Australien die UV-Strahlung besonders hoch ist, sollte man auch einen entsprechend hohen Sonnenschutz auftragen. Sonnencremes mit einem Lichtschutzfaktor 30 plus ist seicher angebracht. Man sollte zusätzlich auf eine Kopfbedeckung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema