Sonnenschutz für Penis beim Sonnenbad

Kann man beim Sonnenbad jedes Sonnenschutzmittel für den Penis verwenden, auch für die Eichel bei zurückgezogener Vorhaut wenn er mal steif wird? Die Haut ist dort doch sehr empfindlich, gibt es da Erfahrungen?

Antworten (9)
Henndrick

Das kann schon mal passieren, mir übrigens auch aber ich denke das wir da nicht die einzigen sind, das passiert mir auch schon mal im Fitnessstudio wo ich mich nach dem Duschen auch eincreme allerdings nicht mit Sonnenöl aber da hat auch noch keiner was gesagt, das passiert uns Männern halt mal.

Sonnenmilch

Hallo Henndrick,
Deinen Rat vom Sommer habe ich übrigens beherzigt und auch normale Sonnenmilch aus dem Supermarkt mit LSF 30 verwendet. Hat prima funktioniert, ich habe keine negativen Auswirkungen festgestellt. Die mit höherem LSF sind etwas cremiger und man muß sie etwas intensiver einmassieren, das hat manchmal zur Folge, daß er dabei steif wird.

Henndrick
Sonnenöl

Ich nehme für den Penis Sonnenöl.

@Joe3

Leider hat Olivenöl (Bertolli) bei mir nichts genutzt. Hatte dort wieder einen Sonnenbrand.

Olivenöl?

Ich habe (u.a. hier im Forum) gelesen, dass man auch Olivenöl als Sonnenschutz verwenden kann. Angeblich liegt dessen Sonnenschutzfaktor so etwa bei 4 bis 6, das wäre wohl ziemlich wenig, aber ein Penis mit Extra Vergine, 1. Pressung ist sicher nicht zu verachten!

Mein Tipp und FRAGE

Die pflegenden Sonnenlotionen tun der Haut alle gut. Aber wenn du dich gerne oral verwöhnen läßt, gibt es folgendes Problem, dass nach meiner Erfahrung wohl alle sehr bitter schmecken. Kennt einer eine Lotion, die NICHT ekelhaft schmeckt - Bitte hier kundtun. Würde mich sehr freuen, wenns da ne Lösung gibt.

Danke für die Antworten

Meine Befürchtungen waren dann wohl unbegründet, heute ist ein tolles Wetter und ich werde es am Baggersee gleich mal ausprobieren.

Kein Problem mit Sonnenmilch

Ich nehme schon immer normale Sonnenmilch für meinen Penis, auch unter der Vorhaut und habe kein Problem damit. Festere Cremes sind schlecht zu verteilen, da kriegt man beim Eincremen leicht mal einen Ständer. Mit Sonnencreme rutscht die Vorhaut auch besser über die Eichel.

Nicht jedes

Du solltest auf jedenfalls Sonnenschutzmittel verwenden. Keins mit Alkohol, das kann brennen. Manche Cremes sind sehr steif und lassen sich schlecht verteilen, aber das Einreiben kann sehr viel Spass machen. Wenn deine Eichel eingefettet ist, rutscht die Vorhaut besser drüber und die Haut trochnet nicht so schnell aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema