Von welcher Marke gibt es getönte Sun-Block-Stifte?

Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mal einen getönten Sun-Block-Stift, den ich auch für die Lippen benutzt habe. Jetzt fliege ich in den Urlaub und könnte so einen Sun-Block-Stift gut gebrauchen. Ich möchte ihn aber auch wieder wie einen Lippenstift benutzen. Weiss jemand von euch, von welchem Hersteller ich den Stift bekommen könnte?
Schönen Dank im Voraus. LG

Antworten (3)
Hochpreisige Sun-Blocker-Lippenpflege

Besonders die Stifte von Helena Rubinstein oder von Chanell sind empfehlenswert. Sie sind zwar etwas teurer, aber sie haben dafür einen hohen Lichtschutzfaktor.

Es gibt verschiedene Sun-Block-Stifte. Die Stifte von LaBello sind sehr gut und schützen auch im Winter die Lippen bei trockener Heizungsluft.

Solche Sunblockstifte gibt es doch in der Drogerie oder? Von Labello zum Beispiel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema