Wirkt Sonnencreme besser, wenn sie am Vorabend aufgetragen wird und einwirken kann?

Meine Schwiegermutter beharrt auf ihrer Meinung, daß man am Vorabend die Sonnencreme auftragen soll, weil die dann auch besser einziehen würde und deshalb am nächsten Tag besser vor der Sonnenbestrahlung schützt. Ist an dieser Meinung irgendwas dran oder ist das totaler Blödsinn, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Glueckshormone

Antworten (3)

Haha, unfassbar^^. Nein, die Haut soll sich nachts doch entspannen und sich nicht mit Sonnencreme rumschlagen - das macht nur Pickel!

Sowas abenteuerliches

Habe ich ja selten gehört. Das hilft genauso wenig wie wenn man sich gar nicht eincremt. Die Wirkung ist über Nacht doch gänzlich verloren gegangen!

Was^^?

Man sollte die Creme 20 Minuten vor dem Sonnen auftragen, aber einen Abend vorher ist völlig unsinnig^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema