Gibt es Sonnenschutz für die Kopfhaut?

Hi zusammen!

Wenn es draußen heiß ist und ich in die Sonne gehe creme ich mich immer ordentlich ein, da ich einen sehr hellen Hauttyp habe. Nur meine Kopfhaut verbrennt immer wieder. Ich trage aber nicht so gerne Hüte oder Kappen. Kennt ihr einen Sonnenschutz, den man auch auf die Kopfhaut auftragen kann? Vielleicht ein Spray oder ähnliches? Danke!

Antworten (2)

Es gibt doch so tolle Möglichkeiten einen Sonnenschutz zu tragen.

Sonnenspray

Es gibt Sonnenspray ohne Farbstoffe, das kann man auf die Kopfhaut sprühen. Allerdings ist es bei extremer Sonneneinwirkung wirklich empfehlenswert eine UV-geschützte Kopfbedeckung zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema