Sonnenschutz für einen ganzen Tag?

Findet Ihr das nicht auch ärgerlich! OK, noch einmal zurück! Wenn ich im Sommerurlaub bin, finde ich es immer total lästig, mich alle paar Stunden erneut einzucremen, ich finde es schon morgens total doof.
Also, gibt es kein Sonnenschutzmittel, was ich nur am Morgen auftragen muss und dann ist es gut?

Mara

Antworten (2)

Das hört sich für mich so an, als ob du den ganzen Tag in der Sonne bist. Wenn du nicht gerade ein tiefdunkler Hauttyp bist, ist das garantiert Gift für deine Haut. Hoffentlich glaubst du nicht, dass du durch erneutes Auftragen des Sonnenschutzes dann noch mal solange in der Sonne bleiben darfst wie auf der Verpackung angegeben!

Hallo Mara, im Sommer schwitzt man viel. Da geht der Sonnenschutz dann durch den Schweiß verloren. Oder du badest und trocknest dich hinterher ab. Dann ist der UV-Schutz auch passé. Du musst also den Sonneschutz erneut auftragen, wenn du wirklich geschützt sein willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema