Welchen Lichtschutzfaktor sollte man bei Lupus verwenden?

Mein Mann hat Lupus diagnostiziert bekommen.
Da wir in den Urlaub fliegen, muss ich wohl beim Kauf einer Sonnencreme für meinen Mann umdenken, weil er sicher einen höheren Lichtschutzfaktor benötigt, als ich. Welche Gesichtscreme sollte mein Mann jetzt immer auftragen und was bedeutet für ihn..hoher Schutzfaktor?

Antworten (1)
Höchsten Lichtschutzfaktor bei Lupus verwenden

Hi, es gibt Sonnencremes mit LSF 30, aber bei Lupus darf es auch noch höher sein. Am besten fragt ihr mal euren Arzt, welche Creme er ihm empfehlen kann, oder ihr fragt mal in euerer Apotheke nach. In vielen Apotheken kann man auch spezielle Cremes mischen, so dass sie optimal auf die Haut abgestimmt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema