Sind mineralische Sonnencremes besser als normale?

Hallo an alle!
Ich habe eine sehr helle Haut und kriege oft Sonnenbrand, deshalb ist mein Sonnencremeverbrauch ziemlich hoch. Neulich wurde mir ans Herz gelegt mineralische Sonnencreme zu verwenden. Könnt ihr mir sagen was genau an ihr besser sein soll als an der normalen? Ist sie hautschonender? Ist ihr Schutz gegen UV-Strahlen ebenso gut oder vermindert?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe!

Antworten (3)

Die normalen Sonnencremes sind auch gut. Sofern der UV-Schutz hoch genug ist, kann man auch mit den Produkten von Nivea auskommen. Da benötigt man nicht unbedingt mineralische Sonnencremes. Die sind außerdem noch teurer.

Mineralische Sonnencremes sind besser, auf jeden Fall.

Sonnencremes

Was es nicht alles gibt? o.O
Ich benutze Allergikersonnencreme für meine empfindlich haut, diese ist gut verträglich und hat immer einen hohen Lichtschutzfaktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema