Christina Aquilera sang bei der Beeeridung von Etta James

Von Karoline Hübl
2. Februar 2012

Zusammen mit Stevie Wonder bekam die Sängerin die Ehre bei der Beisetzung von der Blues Legende James zu singen. Sie sang dabei "At Last", später Stevie Wonder "Shelter in the Rain." Dieser Auftritt brachte die meisten zu tränen. Für Christina war der Auftritt ein großer Erfolg. Doch das Publikum horchte nicht nur ihrer Stimme, sondern erforschte auch den Körper der Sängerin.

Einige wunderten sich über die Streifen an den Beinen. Christina wollte sich zuerst nicht rechtfertigen, hat es aber dann bestätigt, dass ihr Selbstbräuner runterlief. Schlimm genug, dass die Menschen bei der Beerdigung keine anderen Gedanken pflegen. Schönheit ist vergänglich, ebenso das Leben. Wem kümmert da eine lausige Bräune aus der Tube.